Montag, 20. Januar 2014

(M)ein Traum wird wahr..



Hallo ihr Lieben,


Mir wurde zu Weihnachten von 3 ganz lieben Menschen (meiner Mama, meiner besseren Hälfte Mr. R und meiner Oma) ein Herzenswunsch erfüllt. 

Wenn ich durch die zahlreichen Backblogs stöberte und im Fernsehen die Backshows verfolgte, fiel mein Blick meistens sofort auf eine hübsche Kitchen Aid. Ob in Pastellfarben, Rot, Blau, Orange, Pink - mir gefielen diese praktischen Küchenhelfer immer ungemein. 
Irgendwann würde ich mir auch eine zulegen. - Spätestens wenn es mein Bankkonto zulässt.
Umso erfreuter und nervöser war ich dann am Weihnachtsabend. Was stand da schön verpackt in goldenem Papier?? Jaaaa, meine ganz eigene Kitty in Eisblau! 

Es war Liebe auf den ersten Blick!  





Jetzt wird gebacken, bis die Schüssel glühen :)

Lg aus meiner Küche! 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen